Büroausflug 2019

Raus aus dem Büroalltag den Sommer genießen – Projektbesichtigungen und Kanufahren standen auf dem Programm bevor wir uns mit unseren Familien zum Abendessen und gegenseitigem Kennenlernen trafen.

Schönes Wetter, gute Stimmung, nette Gespräche und ein Dankeschön allen Mitarbeitern für die tolle Arbeit im Architekturbüro!
Am 19. September starteten wir zum Büroausflug.

Wir begannen unsere Projektbesichtigungen auf dem Landgestüt Redefin.
Hier standen die “Alte Schmiede” sowie das “Rossarzthaus” auf dem Programm. Beide Projekte wurden zwischen 2013 und 2015 ausgeführt.

Anschließend ging es zum Kindergarten Vellahn. Die KITA mit integrierten Bürgerbüro wurde 2017 fertiggestellt.

Im Bürogebäude der IT-Firma abacus EDV-Lösungen in Wittenburg gab es Kaffee und Kuchen sowie einer Hausführung. Das Bürogebäude wurde ab 2012 konzipiert, geplant und 2015 bezogen.

Gestärkt ging es nach Groß Zecher an den Schaalsee, genauer den Küchensee. Kanufahren in drei Teams stand auf dem Programm aus “teambildende Maßnahme” – Ja wir hatten in den unterschiedlichen Booten unseren Spaß! Joker Patrick konnte sein Paddel-Knowhow vom Drachenbootverein voll ausspielen.

Zum Abendessen trafen unsere Familien ein.
Die Kutscherscheune in Groß Zecher hatte ein tolles Grillbuffet für uns vorbereitet. Vielen Dank!
Es war ein sehr schöner Spätsommerabend am See mit netten Gesprächen in großer Runde.